Jahreslosung 2024

Jahreslosung 2024 Bilderdruck

Jahreslosung 2024 Postkarten

Jahreslosung 2024 Plakat

 

Petra Krzeminski

Ich bin Anfang 50, verheiratet mit Horst und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Seit 2 Jahren bin ich auch stolze Oma.

Mein erlernter Beruf ist Werbekauffrau. Viele Jahre war ich sowohl im kaufmännischen als auch im grafischen Bereich der Werbung beschäftigt.

Gemalt habe ich schon als Teenie (Bleistift, Kohle), in den darauf folgenden Jahren habe ich immer wieder Aquarellbilder angefertigt. Im Moment male ich hauptsächlich Acryl- und Mixedmediabilder. Da ich mich intensiv mit innerer Heilung und anderen Themen der Bibel beschäftigt habe, wurde ich vom HERRN herausgefordert, das Erlebte in Bilder umzusetzen und somit auch für andere greifbar zu machen. Durch Gottes Führung bin ich nun seit ca. 15 Jahren als freischaffende Künstlerin tätig.

Ich wünsche mir, dass Menschen durch meine Bilder eine an Körper, Seele und Geist wohltuende und heilende Berührung erleben. Sie sollen ein Kanal dafür sein, Gott zu begegnen und das Gute, das er für uns bereit hält, erfahrbar und greifbar zu machen.