christliche kunst

jahreslosung 2019

Postkarten

prophetische kunst

christliche Bilder
 

 

Ausstellungen

 

Das schönste an meinen Ausstellungen ist, dass ich ganz persönlichen Kontakt mit meinen Interessenten habe. Oft ergeben sich tiefe Gespräche, in denen ich von meinen Erfahrungen und Erlebnissen mit Gott erzählen kann. Hier können Interessierte meine Bilder im wahrsten Sinne "begreifen", denn Berühren und "Löcher-in-den-Bauch-Fragen" ist erlaubt.

 

Was mich am meisten fasziniert, ist, dass ich oft, ohne es zu wissen, ein ganz bestimmtes Bild für einen ganz bestimmten Menschen gemalt habe (mein eigentlicher Auftraggeber ist Jesus, der ja schon im Vorfeld weiß, wer kommt).

Wenn dann Bild und Person zusammentreffen, ist es meistens sehr bewegend. Häufig sind die Betrachter stark berührt, was oft schon in Form von Tränen sichtbar wurde.

 

Alles in allem liebe ich Ausstellungen, sie sind das Herz meiner Arbeit!

 



06/2006                            

Tage der Heilung, Thun/Schweiz

 

06/2007                            

Tage der Heilung, Thun/Schweiz

                                       

12/2008                            

Freie Ev. Gemeinde, Bayreuth

                                       

06/2009                            

Tage der Heilung, Thun/Schweiz

                                       

03/2010                            

Gemeindehaus Emtmannsberg


04/2010                            

Haus Höhenblick, Braunfels


                                

07/2010                            

Burgkapelle Stein, Gefrees

                                       

11/2010                            

Freie Christengemeinde, Bayreuth

                                       

03/2011                            

Steinachtalhalle, Stadtsteinach

 

04/2011                            

Palliativstation Klinikum Bayreuth

 

06/2011

Tage der Heilung, Thun/Schweiz

 

02/2012

Buchcafé Hersbruck,  Hersbruck


 

05/2012

BEA Expo Bern, Schweiz

Pfingstkonferenz Vineyard Bern

 

08/2012

Weidenberger Kunstausstellung

 

04/2013

Christliches Zentrum Dillingen

 

05/2013

Gebetshaus Fränkische Schweiz,

Gößweinstein

 

06/2014

Tage der Heilung, Thun/Schweiz

 

 

Falls Sie Interesse an einer Ausstellung haben -

ich habe ab Juli 2014 noch Termine frei!